Was wir mit Freude machen, ergibt immer einen Sinn.

Thomas Romanus

Katja Klambauer

Diplomierte Ausbildungen in Kinesiologie (Touch for Health), Kräuterpädagogik und Kinderenergetik nach TCM

Metamorphische Methode

Holistic Pulsing Practicioner

Trainerin an der Vitalakademie Linz

selbstständige Ringana Frischepartnerin

Mutter und Kräutersammlerin aus Leidenschaft

 

Während meiner jahrelangen Tätigkeit in der Ganzheitskosmetik habe ich mich immer wieder mit Kräuteranwendungen und Hausmittel für Körper und Seele beschäftigt und damit viele gute Erfahrungen gemacht.

 

Mit der Geburt meiner Kinder erwachte erneut das Interesse für natürliche Alternativen, im Besonderen zur Unterstützung dieser kleinen Wesen, natürlich aber auch für alle Erwachsenen Menschen!

 

 

So habe ich mein Wissen in zahlreichen Seminaren vertieft und schließlich mit meinen Ausbildungen im Bereich der Kinesiologie, Energetik, Kräuterheilkunde und Ernährung erweitert. 

 

ca. 20 km nördlich von Linz;

Mühlkreisautobahn Ausfahrt Gallneukirchen

oder

Prager Straße B125, in Gallneukirchen auf L1467

sinnsalabim

Kräuterkraft und Kinderenergetik

Katja Klambauer

 

Raiffeisenweg 6, 4211 Alberndorf in der Riedmark

Terminvereinbarungen bitte telefonisch unter 0660.16 15 331

oder per email an hallo@sinnsalabim.at

 

Ich freu mich auf Euch!